Donnerstag, 13. Dezember 2007

MADD SYCO - SPLITTIN WIGZ

Madd Syco - Splittin Wigz Ep (1995 Versatile Records)
Präsentiere euch heute die Eastcoast Ep von Madd Syco aus Baltimore, Maryland. Raue Platte mit düsteren Beats...Die Ep wurde komplett von Madd Syco selbst produziert und ist ´95 auf dem Label Versatile Rec. erschienen....Viel Spass beim reinhören und lasst mich eure Meinung hören!!

ihr müsst die Links "kopieren" und in die Suchleiste "einfügen"
1. "Splittin Wigz"
http://www.divshare.com/download/4385281-247
2. "Nuthin Ta Play Wit"
http://www.divshare.com/download/4385339-928
3. "Handle My Biznezz"
http://www.divshare.com/download/4385428-3a9
4. "Madd Syco"
http://www.divshare.com/download/4385446-4f3

3 Kommentare:

ral278 hat gesagt…

coole scheibe hier. nie was von gehört aber dieser derbe schizzle sollte definitiv auch mal auf meinen tellern runden drehen. thx man!

Mad hat gesagt…

damn tight Ep , continue with that sick shit dude.thx a lot

Indyraponly! hat gesagt…

ALL TRACKS ARE NEW RECORDED! CHECK IT OUT!