Samstag, 24. Mai 2008

QUICK DRAW - FORGET ABOUT IT

Quick Draw - Forget About it 12" (2000 Wild Life Inc.)
Und noch eine feine 12inch aus Philadelphia, keine Bombe aber meiner Meinung nach eine sehr starke Platte. Der Track "Forget About It" featured Malik B. von den Roots und ist wirklich gut. Ich denke die Platte ist im Jahre 99-2000 erschienen und sollte fast überall noch problemlos zu kriegen sein. Bildet euch eure eigene Meinung und hört die Tracks......reingehauen!

1. "Forget About it" feat. Malik B. of The Roots
http://www.divshare.com/download/4576356-28a
2. "Livin In This (Republic Of Thug Shit)"
http://www.divshare.com/download/4576357-67b

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also mal ganz allgemein ... schaue hier nu scho öfters rein und hab scho a paar nette sachen gefunden ^ respekt, weiter so
aemcii

Indyraponly! hat gesagt…

Danke, für dein Feeback! Freut mich, wenn dir die Musik gefällt...

Anonym hat gesagt…

Ich hab die lieder die ich gesucht hatte hier gefunden.. mann VIELEN DANK!