Mittwoch, 4. Juni 2008

ORIGINAL - HEY MR. MC

Original - Hey Mr. M.C. 12" (1997 World Won Records)
So...ich bin mal wieder im "Blog"-Wahn und präsentiere euch schon die nächste 12inch. Die Platte ist vorgestern bei mir eingetroffen, habe sie sehr lange für einen fairen Preis gesucht und vor kurzem (unglaublich) bei ebay für 17 dollar bekommen. Das Vinyl ging sonst für 80 dollar und mehr weg. Die Platte ist von "Original" aus New Jersey und ist meiner Meinung nach ein Hammer. Mir gefallen die Beats, sowie auch der Mc. Die B Seite ist ebenfalls ein Brenner und wurde von Dj Skills & Tone-Bone produziert, die A-Seite wurde von Original himself produziert und flasht mich auch gewaltig. Der Remix auf der B-seite featured noch Infinite und die Born Predators. Zieht euch die mp3´s rein und lasst ein Feedback hören.

1. "Hey Mr. M.C."
http://www.divshare.com/download/4662617-b82
2. "Hey Mr. M.C. Remix"
http://www.divshare.com/download/4662618-a23

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

geile platte, hab die allerdings auch schon für $10 buy-it-now gesehen, kann gut sein das es mittlerweile reissues gibt.

peace

Anonym hat gesagt…

Shyt is fire!
Thanks a lot for sharing

pz

Anonym hat gesagt…

Yo, Very nice '12 from Original. This ish iz a bomb!
Pz H-I-G-H-T-O-W-E-R straight outta BNC

Anonym hat gesagt…

hammer platter!!!
noch nie von gehört...
und für den preis;geschenkt
boahhh